g 31. Spieltag; Stuttgarter Kickers - SV Darmstadt 98 (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

31. Spieltag; Stuttgarter Kickers - SV Darmstadt 98 (Stimmen zum Spiel)

Beide Mannschaften zeigten sich in jüngster Vergangenheit in bestechender Form, neutralisierten sich allerdings über weite Strecken gegenseitig. Darmstadt hatte, Pech, den ein Schuss von Stegmayer landete nur am Lattenkreuz. Ansonsten passierte nicht viel und das torlose Remis geht daher auch völlig in Ordnung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

31. Spieltag; Stuttgarter Kickers - SV Darmstadt 98 (Stimmen zum Spiel)
Foto: Patrick Franck
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dirk Schuster, der Trainer des Traditionsvereines aus Darmstadt: "Wir wussten, dass uns hier eine Mannschaft erwartet, die uns unebdingt schlagen will. Es wurde dann auch das erwartet intensive und temporeiche Spiel, das trotz der vielen Karten nicht unfair geführt wurde. Jede Mannschaft hatte eine Halbzeit mehr vom Spiel, in der ersten Halbzeit haben wir etwas Glück gehabt. In der zweiten Halbzeit waren wir dann besser, hatten mehr Ballbesitz und haben aus dem Spiel heraus kaum etwas zugelassen. Das Unentschieden war am Ende verdient und mit dem Punkt können wir gut leben."

Horst Steffen, der Mann an der Seitenlinie bei den Stuttgarter Kickers: "In der ersten Halbzeit waren wir einen Tick besser, in der zweiten Halbzeit dann Darmstadt. Bei der Elfmetersituation denke ich, dass es ein Foulspiel war. Wenn der Schiedsrichter pfeift, können wir so eine enge Partie auch gewinnen. Wir haben heute Alles gegeben, um den Sieg einzufahren. Das war ein interessantes Spiel ohne große Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Ein verdienter Punkt für beide Mannschaften, die sich Nichts geschenkt haben."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: